• l'Ambasciatore

wird zu folgenden Zeiten angeboten

Preise

Erwachsene: Preis pro 
Kinder: Preis pro 
Angebots-Typ

Sortiment

Fleisch
Käse
Früchte
regionale Produkte
Mittags-Buffet inklusive
Fisch
Eierspeisen
Kuchen

Location

gebührenpflichtige Parkplätze
rollstuhlgängig
ÖV-Anbindung
kostenloses WLAN

1 Bewertung on “l'Ambasciatore”

Overall:
Qualität der Produkte:
Service:
Lokalität:
  • Fabrizio CastelloFabrizio Castello
    vor 3 Monaten

    Ich war letzen Sonntag mit einer Freundin zum Brunch im Ambasciatore und wir waren begeistert. Eine grosse Auswahl an italienischen Köstlichkeiten, die vom Personal direkt am Tisch serviert wurden. Es gab verschiedene Schinken, italienischer Käse und viele weitere kalte Häppchen. Die warmen Speisen waren auch köstlich und erinnerten uns an Ferien in Italien. Zum Abschluss gab es eine sehr grosszügige Dessertplatte mit Kaffee.
    Alles in allem war es ein sehr gemütlicher Brunch an dem wir Stunden verbrachten. Das Serivcepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder mit Freunden!

    Qualität der Produkte:
    Service:
    Lokalität:

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Overall:
Bewertung auswählen
Qualität der Produkte:
Bewertung auswählen
Service:
Bewertung auswählen
Lokalität:
Bewertung auswählen
Dateien hierher ziehen oder
Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(10 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien hin und her, um die Reihenfolge zu ändern.

Brunch-Bewertung absenden