wird zu folgenden Zeiten angeboten

Preise

Erwachsene: Preis pro 

 

Kinder: Preis pro 
Angebots-Typ

Sortiment

Fleisch
Käse
Früchte
regionale Produkte
Eierspeisen
Kuchen

Location

Terrasse gebührenpflichtige Parkplätze rollstuhlgängig ÖV-Anbindung kostenloses WLAN

1 Bewertung on “Heini Conditorei am Falkenplatz - Frühstücksgenuss im Herzen der Altstadt”

Gesamtbewertung
Qualität der Produkte
Service
Lokalität
  • Manuela Tonon Manuela Tonon Listing Owner
    Qualität der Produkte
    Service
    Lokalität

    Eine grosse Auswahl an verschiedenen Frühstücken.
    Frisches und feines Brot und das auch noch am Nachmittag! Toll das ich als Langschläfer immer noch frühstücken durfte. 😉
    Übrigens auch eine riesen Auswahl an feinen Torten. Mein nächster Besuch ist geplant und ich freue mich auf ein erfrischendes Birchermüesli mit Früchten!

    Bis auf bald und vielen Dank!

Schreibe eine Bewertung

Bewertung auswählen
Overall
Bewertung auswählen
Qualität der Produkte
Bewertung auswählen
Service
Bewertung auswählen
Lokalität
Dateien hierher ziehen

ODER

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
(10 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.